25 September 2017

6 Köpfe 12 Blöcke - Bear Paw

Verena hat gestern den Starschuss für unsere kleine Blog Tour gegeben:

 Zeigt her eure bisherigen 9 Blöcke!

In den kommenden Tagen zeigen wir 6 Köpfe euch unsere bisherigen 9 verschiedenen Blöcke in Form eines Mosaiks. Und ihr solltet das auch unbedingt machen, denn am Samstag dann verlost Verena je eine Bali Pop der Firma Hoffman Fabrics auf Facebook und auf Instagram! Die genauen Bedingungen zum Mitmachen finde ihr auf Verenas Blog.

Heute bin ich dran, euch meine zu zeigen und ich finde, man kann schon gut sehen, wie sich meine vielen Farben langsam zusammen finden. Einige sind etwas knalliger, andere dafür etwas ruhiger - zusammen wirkt das dann schon irgendwie recht stimmig.


Mosaik machen um an der Verlosung teilzunehmen 

 

Macht ein Mosaik wie ich oder legt sie einfach nur zusammen und macht davon ein Bild. Das postet ihr dann bei Verenas Beitrag auf Facebook (der ganz oben in den Diskussionen fixiert ist) in den Kommentar oder ihr stellt euer Bild bei Instagram ein und schreibt den Hashtag #6Köpfe9Blöcke dazu!

Ich habe mein Mosaik mit dem kostenlosen Mosaic Maker von Big Hug Labs gemacht. Dort kann man sich mit Facebook anmelden. Neben der Möglichkeit, dort ein Mosaik zu generieren, hat es noch ganz viele andere Gimmicks.

Bear Paw #12blöckeseptember

 

Bei meinem Septemberblock dem Bear Paw, zu dem ihr die Anleitung ebenfalls auf Verenas Blog findet, hat mich wieder irgendwas geritten.....


Das ist einer meiner absoluten Lieblingsblöcke! Hier kommt er mal wieder ganz wild daher.... Nachdem ich ihn schon ziemlich zu Anfang des Monats gemacht habe und bisher nur nicht zum Blogpost schrieben kam, finde ich ihn jetzt schon wieder etwas überkandidelt...
Wobei der im Mosaik gar nicht so schlecht wirkt! Das entspricht meiner These - mal ganz bis zum Schluss warten, dann passt schon alles wieder gut zusammen. Also lasse ich ihn jetzt so!

Blogtour

 

Ich freue mich schon sehr darauf, alle eure schönen Blöcke / Mosaike in unserer Facebook Gruppe oder auf Instagram zu sehen!

Wenn ihr auf Instagram euer Mosaik postet, vergesst auf keinen Fall den extra dafür vorgesehenen Hashtag #6Köpfe9Blöcke zu benutzen - so finden wir alle Mosaike schneller und können gemeinsam staunen, was jeder gemacht hat!

So geht´s die Woche weiter:

Dienstag allie and me design
Mittwoch ellis & higgs
Donnerstag greenfietsen
Freitag lalala patchwork
und am Samstag dann die große Verlosung von Verena!


Also, gebt Gas und macht ein Bild von euren 9 Blöcken und dann ab auf Facebook oder auf Instagram! Ich wünsche euch ganz viel Glück ;-)